Feedback

 

Die Behandlung von Sabine ist sehr wohltuend. Das Gefühl angenommen zu sein wie ich bin, führte zu einer tiefen Entspannung. Die Behandlung ohne inneren und äusseren Druck war sehr heilsam für Körper und Seele.
- P.C.

Ich hatte vor Jahren Unfälle und dadurch entstandene Beschwerden/Schmerzen. Keine Therapieform half - bis ich auf die Craniosacral Therapie stiess. Auch alteingesessene Muster durften sich von Sitzung zu Sitzung bei Sabine dauerhaft lösen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und alles, was sich in dieser Zeit durch die Therapie positiv verändert hat. Die selbstheilenden Kräfte aktivieren, mit dem Körper und nicht gegen ihn arbeiten. Ihm auch genug Zeit schenken. Dieser respektvolle und sanfte Umgang mit dem Körper hat mich tiefbleibend beeindruckt.
Von Anfang an hab ich mich bei Sabine menschlich und fachlich gut aufgehoben gefühlt. Ihre sensible und kompetente Arbeit überzeugt mich sehr. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Sabine von ganzem Herzen weiterempfehlen.
- R.N.

 

Aus dem hektischen Bahnhofstreiben auf die Liege bei Sabine. Nach einem kurzen Gespräch und der Ortung der Problemzonen liege ich auf der Behandlungsliege und fange bereits an richtig zu atmen, noch etwas kurz aber die Ansätze sind da. Ich fühle mich wohl und schliesse die Augen. Die Wärme fliesst durch meinen Körper sobald Sabine meine Füsse berührt. Der Magen-Darm ist das heutige Thema. Nur alleine durch die Berührungen von Sabine und das sanfte Lösen der Verspannungen an den verschiedenen Kernpunkten, spüre ich wie mein Magen-Darm sich regt, es fängt an zu Rumoren und mein Bauch beginnt zu entspannen. Meine Atmung wird immer tiefer und geht mehr in den Körper hinein. Energie beginnt zu fliessen, der Körper reagiert, der Prozess beginnt. Nach der Behandlung fühle ich mich sehr gut. Die Heilung der Problemzone ist angeregt und wird die nächsten Tage noch weiter arbeiten bis die Symptome verschwunden sind. 
Für mich seit Jahren ein Ort an dem ich wieder zu meinen Wurzeln; zu meinem Körper zurück kehren kann. Ein Muss zu meinem täglichen Dasein. Danke liebe Sabine, dass du mir solche Momente möglich machst.

- W.N.