Heilen mit Stimme und Klang

Klang ist ein tragendes Element unseres irdischen Daseins. In alten Überlieferungen aller Kulturen ist die Welt aus Klang entstanden. Klang heilt und Klang erzeugt Leben. Klang übergeht die analytischen und logischen Filter unseres Verstandes und kontaktiert uns unmittelbar mit unserer Empfindung. Selbst in den stillsten Stunden des Lebens ist man durchdrungen vom Klang der Stille.

Töne haben die Fähigkeit direkt die Muster der Transmitter im Gehirn zu beeinflussen und dadurch Bewußtseinsmuster zu verändern. Klang ist sogar unmittelbar an der Entwicklung des Gehirns beteiligt. Rhythmus ist Leben. Mit Rhythmus (Herzschlag der Mutter) entwickeln wir uns und kommen zur Welt.

 

Die einfachste Art Klänge zu erzeugen ist Deine Stimme. Sie verrät Deine Befindlichkeit und ist zudem direkter Ausdruck Deines Selbst nach aussen. Sie ist der Klangkörper der Dir am nächsten ist und kann helfen den Körper von innen heraus von Blockaden zu befreien. Gleichzeitig wirkt Dein Klang auf Deine Seele und Deine Emotionsebene. Jenseits von "Richtig" und "Falsch" kannst Du ganz einfach und leicht, durch Deine freien, ganz ureigenen und einzigartigen Klänge mit all Deinen Empfindungen in Verbindung treten, sie bewusster wahrnehmen und in Dein komplettes SEIN integrieren. Durch das neu entstandene Gleichgewicht steigt die Lebensenergie, Du schwingst wieder in Deinem ganz eigenen Rhythmus und in Deinen einzigartigen Klängen, welche auf ganz natürliche Weise ihre Wirkung nach Aussen tragen.

 

Wenn du deine Emotionen nicht fühlen kannst,

wenn du von ihnen abgeschnitten bist,

wirst du sie schließlich auf der rein physischen Ebene
als körperliches Problem oder Symptom erleben
-- Eckart Tolle


Egal ob Du beruflich mit Deiner Stimme arbeitest, oder für Dich selbst Deine Stimme als Ausdrucksmittel Deiner Persönlichkeit erleben möchtest, ich begleite Dich gerne und unterstütze Dich auf Deinem ganz eigenen Weg in die Welt der Klangheilung einzutauchen.

 

Wichtig: Dies ist kein Gesangsunterricht. Es sind KEINE stimmlichen Voraussetzungen notwendig. Du hast ganz sicher genug Stimme.

 

Ich freue mich darauf, Dich und Deine einzigartigen Klänge kennenzulernen. Wenn Du Fragen hast, oder Unklarheiten bestehen, melde Dich einfach per e-mail bei mir.

 


Der Ausgleich für die Behandlungen beträgt 100 Franken / 60min 


Kann bei Bedarf mit Craniosacral-Therapie Techniken verbunden werden.


Eine Absage des Termins muss mind. 24h im Voraus erfolgen, ansonsten wird die reservierte Zeit vollständig berechnet.