Veranstaltungen

Hier findest du meine Veranstaltungen, zu den Themen "Yoga & Klang". Weitere Veranstaltungen sind in Planung. Schau doch bald wieder vorbei. Ich freue mich auf dich.

Tauche ein in einen wohltuenden, entspannenden Nachmittag. Begleitet von sanften Klängen und Schwingungen der Klangschalen, erfährst du wie sich Klang direkt im Körper anfühlt, führst sanftes, achtsames Yoga aus (auch Anfänger*Innen sind herzlich willkommen!) und erfährst deine ureigene Kraft in einer Fantasiereise.


Datum: 14. März 2020, 14:00 - 16:00 Uhr

Ort: Haus zum Widder, Spitalgasse 11, Winterthur

Kosten: Fr. 60.- (Anmeldung ist verbindlich, Teilnehmerzahl beschränkt)

 

Leitung:
Sabine Ruhnau,

Dipl. Craniosacral-Therapeutin Cranio Suisse
Zert. Peter Hess Klangmassagepraktikerin

 

Barbara Schütz

Yogalehrerin Schweizerischer Yogaverband

Fachkraft Spiraldynamik Level Intermediate

www.spandayoga.ch